Mobile nav
PC-Reparatur-Center * Breitscheidstr. 57 * 01237 Dresden * Wir öffnen für Sie: Mo+Di+Do+Fr von 10 bis 19 Uhr

Blog Landingpage

BACK
Sep 3, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner

Toshiba Satego X200 wird heiss und geht aus

Für den Satego X200 kam die Reinigung gerade noch rechtzeitig.

Es war im Sommer 2015 als unser Kunde Herr A. aus Dresden den Toshiba Satego X200 in unserer Werkstatt brachte.

Nach seinen Angaben war das Notebook schon eine ganze Weile sehr heiss geworden und in letzter Zeit auch schon ausgegangen. Zudem zeigten sich bei Belastung auch schon Grafikfehler.

Damit war klar: Der Laptop muss dringend gereinigt werden! Und es war klar: Die Grafikkarte kann bereits bleibenden Schaden genommen haben.

Die Reinigung des Satego X200 kam zum Glück für Herrn A. noch rechtzeitig. Obwohl die Lüfter und Kühler extrem stark verschmutzt waren, zeigten sich im BurnInTest nach der Reinigung keine Fehler.

Da der Arbeitsaufwand bei diesem Gerät erheblich ist, kostete die Laptop Kühler Reinigung 90 €.

Kommentare

Kommentar abgeben.

 Artikel kommentieren und bewerten