Mobile nav

Geld zurück Garantie

Unsere Garantie: Problem zurück? Geld zurück!

Wir sind erst zufrieden, wenn auch Sie es sind. Das ist unser Verständnis von gutem Kundenservice. Wir vertrauen unserer Arbeit und deshalb erhalten Sie bei uns die:

 

„90 Tage Geld-zurück-Garantie“.

 

Was ist nun genau der Inhalt unserer 90 Tage Geld-zurück-Garantie?

 

Sollte die bei Auftragserteilung vereinbarte Problemlösung tatsächlich nicht eingetreten sein (Viren sollen runter, PC soll schneller werden, Display soll wieder funktionieren, Notebook nicht mehr heiß werden), dann liefern bzw. leisten wir innerhalb von 90 Tagen ab Rechnungsdatum kostenlosen Ersatz oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück – ganz wie Sie es wünschen.

Wenn Sie den vereinbarten Erfolg nicht erhalten, haben wir ihr Geld nicht verdient. Sie haben volles Recht Ihr Geld zu 100 % zurück zu verlangen.

Zusätzlich erhalten Sie als Ausgleich für ihren Aufwand einen Gutschein in Höhe von 30 €,

den Sie bei einer nächsten Reparatur hier einlösen können.

 

Der vereinbarte Erfolg ist das, was Sie bei der Abgabe des Gerätes in unserem Geschäft als Auftrag an uns erklärten und von uns aufgeschrieben wurde.

Bei Geräten welche eingesendet werden sollen, erfolgt die Vereinbarung vorher schriftlich (Brief, Fax, Mail). Wenn keine „90 Tage Erfolgs-Garantie“ Vereinbarung ausgefüllt wurde, kann die Garantie von uns auf freiwilliger Basis dennoch im Einzelfall gewährt werden.

 

Was ist zum Beispiel ein vereinbarter Erfolg?

 

Sie bringen z.B. einen PC, der elektrisch nicht angeht:

  • Wir vereinbaren als Erfolg den PC zum laufen zu bringen und legen den Betrag X als Festpreis dafür fest. Das Gerät wird repariert und von Ihnen abgeholt. Einige Tage nach der Abholung des PC zeigen sich wieder die gleichen Probleme.
    Jetzt können Sie das Gerät nochmal kostenlos von uns reparieren lassen oder wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Wie Sie es wünschen.

    Sie müssen sich damit nicht auf mehrmalige Nachbesserung vertrösten lassen.

Oder Sie bringen ein Notebook zum Display-Austausch:

  • Bei Abgabe des Gerätes nennen wir Ihnen den verbindlichen Preis X, für den wir als Erfolg den Austausch vereinbaren. Wir reparieren das Gerät und Sie holen es ab. Nach einem Monat stellt sich heraus, dass die Grafikkarte die Ursache war und nicht das scheinbar defekte Display.
    Jetzt können Sie das Gerät nochmal kostenlos von uns reparieren lassen oder wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis zurück. Wie Sie es wünschen.

    Sie müssen sich damit nicht auf mehrmalige Nachbesserung vertrösten lassen.

 

Der PC läuft Ihnen zu langsam, er soll schneller werden:

  • Wir haben als Lösung eine Windows-Neuinstallation vorgeschlagen, welche X Euro kosten würde. Nachdem Sie das Gerät abgeholt haben stellen Sie fest: Er ist nicht wirklich schneller geworden. Der PC ist wohl einfach zu Alt für das Windows XX.

    Jetzt erstatten wir Ihnen den vollen Kaufpreis zurück, da wir Sie nicht ordentlich beraten haben und gleich ein besseres Gerät hätten empfehlen müssen.

    Sie müssen sich damit nicht auf eine Nachbesserung vertrösten lassen.

 

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Abwicklung unserer Geld zurück Garantie nur vom Geschäftsführer vorgenommen werden kann.

Unsere Mitarbeiter sind nicht dazu berechtigt.

 

 

PCRC UG (haftungsbeschränkt)
Breitscheidstr. 57

01237 Dresden

 

im Mai 2015