Mobile nav
BACK
Sep 6, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner

Toshiba Satellite Laptop zeigt Grafikfehler - Warum?

Der Toshiba Satellite hatte bei unserer Kundin teilweise in flackerndes Bild. Deshalb sollte er geprüft werden.....
blog_image: toshiba-satellite-laptop-zeigt-grafikfehler-ansicht-des-verstopften-lufteinlasses.jpg

Was sich unserem Mitarbeiter dann präsentierte, war nur mit Handschuhen und Schutzmaske zumutbar.

Der Toshiba Laptop ist auch von aussen stark verschmutzt
Bereits die Aussenseite des Gerätes war stark verschmutzt, als ob über dem Gerät ständig gegessen werden würde.

Von unten konnte der Laptop kaum noch Kühlluft ansaugen

Das die Grafikfehler von der Verschmutzung herrühren konnten, war jetzt auf jeden Fall wahrscheinlich. In diesem Fall lief das Gerät offensichtlich bei starken Rauchern, was die Reinigung für den Bearbeiter unangehm machte.

Starke Verschmutzungen unter der Laptop-Tastatur

Durch die starken Verschmutzungen und die davon ausgehenden Geruchsbelästigungen des Laptop, war der Bearbeiter nur mit Handschuhen und Atemschutzmaske bereit daran zu arbeiten.

In das Gerät war wohl etwas hineingelaufen, denn es klebte auf der Innenseite.

Nachdem die Oberschale des Toshiba Satellite abgenommen war, sah es aus, als ob jemand darüber Zigaretten gestopft hätte.

Der Toshiba Satellite ist überall stark verschmutzt.

Die Verschmutzungen des Laptop´s waren überall zu finden:

Auch an der Vorderseite des Laptop finden sich Schmutzansammlungen

Bei dieser Laptop Kühler Reinigung war eigentlich verwunderlich, dass der Kühler gar nicht mal so stark verschmutzt war. Es war einfach die Summe der Verdreckung, welche zur Überhitzung und den Grafikfehlern führte.

Der Kühler des Satellite Laptop ist mit schmierigen Schmutz versehen.

Nach der Innenreinigung des Toshiba Satellite Laptop wurde ein BurnInTest durchgeführt, welcher ohne Problem durchlief.

Damit war auch dieser Auftrag erfolgreich abgeschlossen worden, und unser Mitarbeiter konnte die Handschuhe ausziehen, die Maske wegwerfen und seine Hände waschen.

(P.S: Er hofft, dass ein solches Gerät nicht sobald wieder kommt)