Mobile nav
Sept. 7, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner
blog_image: vorschau-hp-pavilion-dv7-2245-wird-heiss-und-laut.jpg
Der HP Laptop von Herrn Mario O. aus Dresden wurde am 04.09.2015 gereinigt. Der Kühler war sehr stark verschmutzt gewesen.
Sept. 6, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner
blog_image: toshiba-satellite-laptop-zeigt-grafikfehler-ansicht-des-verstopften-lufteinlasses.jpg
Der Toshiba Satellite hatte bei unserer Kundin teilweise in flackerndes Bild. Deshalb sollte er geprüft werden.....
Sept. 3, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner
blog_image: Vorschau-Satego-X200-CPU-Luefter-und-Kuehler-total-verdreckt.jpg
Für den Satego X200 kam die Reinigung gerade noch rechtzeitig.
Juli 7, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung, Laptop Lüfter Austausch,  |
Michael Wegner
blog_image: PCR_Warnung_Sony_VAIO_VPC-F11.jpg

Durch den Bruch einer Lötstelle wird der Kühler für die Grafikkarte nicht mehr richtig angepresst. Diese kann dadurch überhitzen und zerstört werden.

Mai 21, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner
image: hp-pavilion-g7-1332eg-grosses-glueck-dass-das-notebook-nicht-kaputt-ist.jpg
Er meldet Lüftersteuerung defekt? Dann ist es dringende Zeit für die Reinigung!
Feb. 25, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner
blog_image: DSC_0520.JPG

Warum geht denn der blöde Laptop laufend aus?
Tja, am verdreckten Lüfter wird´s wohl kaum liegen!

Jan. 23, 2015 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner
blog_image: medion-erazer-x7813-wird-heiss-da-beide-kuehler-sehr-stark-verschmutzt-sind.jpg

Was machen wenn der Medion Erazer X7813 heiss wird?

Dann ist es höchste Zeit für eine Laptop Kühler-Reinigung!

Okt. 17, 2014 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner
Je leistungsfähiger die Laptop´s sind, um so größer ist auch die Gefahr einer Überhitzung des Gerätes.
Aug. 15, 2014 |
Laptop Kühler Reinigung,  |
Michael Wegner

Am 15.08.2014 wurde der HP Pavilion DV6-3160eg in das PC-Reparatur-Center Dresden gebracht. Sobald das Gerät eine Weile lief, drehte der Lüfter hoch und das Gerät wurde immer lauter. Zudem wurde der Laptop auch immer heißer. Hier half nur eine professionelle Laptop Kühler-Reinigung.

Der Kühler war extrem stark verschmutzt gewesen, so dass man kaum noch Licht durch die Kühl-Rippen sehen konnte. Da das Gerät zur Reinigung komplett zerlegt werden musste, kostete die Reinigung 90 €.

HP Pavilion DV6-3160eg wird sehr heiß und laut.