Mobile nav

Sony VGN-FW21Z Bildschirm Reparatur

Lohnt sich die Display-Reparatur im VGN-FW21Z?

Wir finden: JA, denn Sie ersparen sich damit viel Mühe und in der Regel kostet der Bildschirm-Wechsel deutlich weniger als ein neuer Laptop.

Defektes Display beim Sony Vaio VGN-FW21Z

Welche Optionen beim Display-Wechsel gibt es?

Wir haben bisher in den Vaio VGN-NW21Z sowohl gebrauchte Bildschirme eingebaut, aber auch schon Geräte mit neuen Display´s repariert.

Defektes Display beim Defektes Display beim Sony Vaio VGN-FW21Z wurde ausgetauscht

Kann auch ein glänzendes gegen ein mattes Display getauscht werden?

In aller Regel ja, denn die beiden Display-Modelle sind technisch genau gleich. Nur wurde bei dem matten Modell eine zusätzliche Folie aufgebracht, die das Spiegeln verhindert. Wer also gern wechseln möchte: Kein Problem!

Bekomme ich wieder ein Original-Display eingebaut?

Meistens wird von uns ein 100% kompatibles Display-Modell eingebaut, welches technisch in keiner Weise schlechter ist.

Wenn Sie ein Original Display-Modell des Laptop-Herstellers wünschen ist das auch kein Problem. Allerdings kann der Austausch dann auch mal 100% teurer werden. Das liegt nicht an der besseren Qualität der Bildschirme, sondern am höheren Preis den der Laptop-Hersteller haben möchte.