Mobile nav

Aktuelle News

Probleme bei T-Online/Outlook

Bisher gingen wohl sowohl unverschlüsselte als auch verschlüsselte Verbindungen, welche allerdings zu anderen Servern und anderen Ports aufgebaut wurden. Wenn jetzt Mails verschickt und empfangen werden sollen, dann müssen die folgenden Server-Adressen und Ports eingestellt werden:

 

IMAP-Server Konfiguration
Posteingangs-Server secureimap.t-online.de Port 993 Verschlüsselung SSL/TLS
Postausgangs-Server securesmtp.t-online.de Port 465 Verschlüsselung SSL

 

POP3-Server Konfiguration
Posteingangs-Server securepop.t-online.de Port 995 Verschlüsselung SSL/TLS
Postausgangs-Server securesmtp.t-online.de Port 465 Verschlüsselung SSL

Wer plötzlich nicht mehr Mails mit Outlook (bzw. Thunderbird usw.) über T-Online verschicken kann und nichts vorher verändert hat, der hat evtl. sein Programm noch nicht auf Verschlüsselung umgestellt.

Apr 29, 2014
|
Erstellt von: Anonym
Kategorie: Software