Mobile nav
BACK
Jul 11, 2012 |
Allgemeine Themen,  |
unknown

Die Audioanlage funktioniert nicht mehr richtig.

Hallo, es ist schon möglich das einer der Lautsprecher defekt ist. Man müsste mal einen anderen Lautsprecher intern anklemmen um zu testen, ob wirklich der Laustprecher defekt ist.

Diese Prüfung würde ca. 30-50 € kosten.

Hallo! Ich habe den ACER Aspire 8930 G Laptop. Er ist Baujaht 2008. Seit einen Jahr funktioniert die Audioanlage nicht mehr richtig.Ein Lautsprecher ist laut Test nicht mehr aktiv.D.h. Tonqualität schlecht. Normalerweise ein super Ton (Dolby S.) Ich kann mir das garnicht vorstellen das nach 3 Jahren ein Lautsprecher nicht mehr funktionieren soll. Könnte es auch sein das ich da etwas verstellt habe? oder ist das auszuschließen? Was würde mich es kosten eine Rep. bei ihnen wegen o.g. Sache vornehmen zu lassen? mfg Klaus T.