Mobile nav
BACK
Sep 7, 2015 |
Laptop Display Reparatur,  |
Michael Wegner

Laptop Easynote LS11HR ist von Tisch gefallen - Bildschirm ist gebrochen

Das Display im Packard Bell Notebook von Herrn Schwarz wurde am 28.08.2015 ausgetauscht. Die Display-Reparatur kostete 150 €.
blog_image: vorschau-pb-easynote-ls11-display-austausch.jpg

Der Sturz des Easynote LS11 Laptop war natürlich nicht geplant gewesen. Aber leider passiert es manchmal..
Die beiden Festplatten des Notebook hatten zum Göück nicht gelitten, sonst wäre die Reparatur wesentlich teurer geworden.

Nach dem Sturz des Laptop vom Tisch konnte man kaum  noch etwas erkennen.

Zum Glück wurde der Schaden von der Versicherung bezahlt und nach kurzer Bearbeitungszeit konnte Herr Schwarz seinen Laptop wieder abholen.

Austausch des kaputten Laptop-Displays im Easynote LS11