Mobile nav
BACK
Dez 25, 2012 |
Allgemeine Themen,  |
unknown

Lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo, in diesem Fall müssten wir das ganze Gerät erstmal prüfen. Es kann die Grafikkarte überhitzt sein, weil die Heatpipe nicht mehr funktioniert hat.

Die Prüfung bei solchen Fehlern kostet 40 €, da wir dafür natürlich einige Testteile benötigen.

Guten Tag ich besitze ein Acer aspire 7530g welches nach langem betrieb abund an einfach aus geht! Das ist aber noch nicht das Problem sondern wenn ich einen neustart machen muss egal wie lange der Laptop an war lässt er sich nicht mehr einschalten! ich muss dann ca 10 min - 1std warten! hatte es schon offen um zu sehen ob die lüfter verstaubt sind bzw der Venti sich noch dreht aber alles i.o. auch hab ich neue wärme leitpaste am Prozessor und Garfikchip gemacht! aber das Problem besteht weiterhin! Also neustart des Gerätes - bleibt aus (auch vom bios aus wenn ich es beende bleibt es aus) Power button gedrückt lampen gehen kurz an und dann wieder aus und direkt 2. mal den Power button gedrückt er bootet das Bios bis er um schalten um das Betriebssystem zu booten und da bleibt er dann schwarz (ein etwas helleres schwarz) woran könnte der fehler liegen? ich hab zwar schon ein neuen laptop aber mich würde es dennoch interessieren was diesen fehler auslöst! danke im Vorraus!