Mobile nav

ASUS Notebook Display Deckel Reparatur Sachsen - ASUS-Laptop Display-Deckel Austausch Dresden

Der Austausch eines Display-Deckels kostet bei uns ca. 30 € zzgl. Ersatzteil. Das Ersatzteil selbst kostet zwischen 40 und 100 €.

Displaydeckel ist gerissen

Der Austausch defekter Display-Deckel ist ein wichtiger Beitrag zur Verlängerung des ASUS-Notebook-Lebens. Denn wenn Sie zu lange warten wird eventuell das Display mit zerstört. Es kann sogar bis zur mechanischen Zerstörung des unteren Gehäuseteiles führen.

Zerbrochene ASUS-Laptop-Display-Deckel müssen getauscht werden.

Die Ursache für einen defekten ASUS-Laptop-Display-Deckel ist verschieden, aber die Auswirkung ist immer unangenehm.

Meistens ist nur eine Seite des ASUS Notebooks betroffen, aber getauscht werden muss der ganze Deckel.

Die Bauform der Display-Deckel ist sehr verschieden und es muss für fast jedes ASUS-Notebook ein anderer Display Deckel bestellt werden.

Leider haben manche Hersteller nicht daran gedacht, dass eventuell auch mal ein Displaydeckel getauscht werden muss.