Mobile nav

Laptop Gehäuse Reparatur - Deckel Austausch in Dresden

Der Austausch z.B. eines Display-Deckels kostet bei uns ca. 40 € zzgl. Ersatzteil. Das Ersatzteil selbst kostet zwischen 50 und 150 €.Gebrochener Displaydeckel an einem Notebook muss getauscht werden
Der Austausch defekter Display-Deckel ist ein wichtiger Beitrag zur Verlängerung des Notebook-Lebens. Denn wenn sie zu lange warten wird eventuell das Display mit zerstört. Es kann sogar bis zur mechanischen Zerstörung des unteren Gehäuseteiles fuehren.

Zerbrochene Laptop-Display-Deckel muessen getauscht werden

Intakter Display-Deckel kann wieder montiert werden
Die Ursache fuer defekte Laptop-Display Display-Deckele ist verschieden, aber die Auswirkung ist immer unangenehm.

Meistens ist nur eine Seite des Notebooks betroffen, aber getauscht werden muß der ganze Deckel.

Gebrochener Deckel eines Laptop
Die Bauform der Display-Deckel ist sehr verschieden und es muss fuer fast jedes Notebook ein anderer Display Deckel bestellt werden.

Leider haben manche Hersteller nicht daran gedacht, daß eventuell auch mal ein Displaydeckel getauscht werden muß.

In den folgenden Geräten haben wir, unter anderen, den Displaydeckel getauscht: